Stern-Solarspaziergang Juni 2024 – Trudering Riem

Stern-Solarspaziergang Juni 2024 – Trudering Riem

Stern-Solarspaziergang München Ost

Veranstalter: Trudering im Wandel 

Führung in München Ost:       

Zum Stadtteilwoche Trudering Riem (06. Juni – 12. Juni) veranstalten wir am Freitag den 7. Juni im Rahmen eines Sternspaziergang mehrer Solarspaziergänge die alle beim Festzelt im Riemer Park enden. Dort sammeln wir uns und feiern gemeinsam ein Solar-Erntedankfest und lassen den Abend dort gemütlich ausklingen.

Spielt ihr auch schon seit längerem mit dem Gedanken, eine Balkonsolar-Anlage an eure Balkone zu schrauben oder Solarmodule auf dem Dach eures Hauses zu installieren und so einen Teil eures Stroms selbst zu produzieren? Ihr habt aber noch einige Fragen und deshalb bisher gezögert, das Thema anzugehen?
Stern-Solarspaziergang Freitag 07.06.24, 17:00 Uhr in Trudering Riem (verschiedene Startpunkte werden noch kommuniziert)
Wir besichtigen einige Anlagen in unserer Umgebung und sprechen mit deren Betreibern. Eine gute Gelegenheit also, sich zu informieren. Anschließend können wir uns in einem Gasthaus im Viertel mit den Experten und untereinander noch austauschen.
Bitte meldet euch möglichst bald an unter solar@truderingimwandel.de

 

Stern-Solarspaziergang zur Stadtteilwoche Trudering Riem
Freitag, 07.06.24 ab 17:00 Uhr,
Im Münchner Osten

Datum

07.06.2024
Vorbei!

Uhrzeit

13:00 – 17:00
Kategorie

Veranstalter

Trudering im Wandel

Weitere Veranstalter

Deutsche Gesellschaft für Sonnenenergie e.V.
Website
https://www.dgs.de/dgs/organisation/sektionen/muenchen/

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert