Radl-Repair Café am 26.Juni 2021 im Kulturzentrum Trudering

Willkommen zum 1. Radl-Repair Café Trudering – und zu unserer ersten Präsenz-Veranstaltung in diesem Jahr! Wer gerne sein Fahrrad für diese Saison noch fit machen möchte, trifft hier auf ein fachkundiges Reparatur-Team.

Von 10:00 bis 13:00 Uhr (Annahmeschluss: 12:30 Uhr) sind unsere Fahrrad-Reparateur*innen vor Ort, um Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten. Gemeinsam mit den Besucherinnen und Besuchern werden kaputte Bremsen, Lichtanlagen, beschädigte Reifen oder andere Defekte repariert. Egal, ob es sich um herkömmliche Räder, E-Bikes oder Fahrradanhänger handelt – die Ehrenamtlichen stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Das Repair Café findet außerhalb des Kulturzentrums auf der Wiese und bei schlechtem Wetter unter der Überdachung statt. Es gilt Maskenpflicht, die aktuellen Abstands- und Hygieneregeln sind zudem zu beachten (ein Schnelltest ist nicht erforderlich).

Alle Interessenten können einfach mit dem Radl vorbeikommen, ein vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. Der Eintritt ist frei – über eine Spende freuen wir uns. Sollte eine Wartezeit entstehen, kann diese entspannt bei einer Tasse Kaffee auf der Restaurantterrasse des Kulturzentrum überbrückt werden.

Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf unter info@truderingimwandel.de oder 089/ 45 24 07 46.

Das nächste reguläre Repair Café findet am 17.Juli 2021 in der Pestalozzi-Realschule statt.

Radl-Repair Café Trudering
26. Juni 2021
10:00 bis 13:00 Uhr (Annahmeschluss 12:30 Uhr)
Kulturzentrum Trudering, Wasserburger Landstraße 32
ohne Anmeldung

Eine Kooperation von Trudering im Wandel und dem Kulturzentrum Trudering